Neues Buch mit Beiträgen von Prof. Heigl und Prof. Huttelmaier
Im vergangenen Jahr ist das Buch „Toolbox B2B-Vertrieb: Ein systematischer Werkzeugkasten für Ihren Kundenerfolg“ bei Schäffer-Poeschel erschienen.
Wir haben uns an dem von den Kollegen Enrico Purle, Susanne Steiner und Marco Hamel herausgegebenen Buch mit drei Kapiteln beteiligt: „Total Cost of Ownership“, „Value Selling“ und „Top 10 Sales KPIs“.
Mit einer kompakten Übersicht ermöglicht das Buch eine schnelle Vorauswahl der richtigen Tools für den B2B-Vertrieb. Eingeteilt in die jeweilige Phase des Selling Cycle wird jedes Werkzeug vorgestellt. Dabei wird praxisnah erklärt, in welcher Situation der Einsatz besonders geeignet ist, welche Hilfsmittel und wie viele Personen benötigt werden und was zu beachten ist, um den B2B-Vertrieb ganzheitlich anzugehen und nachhaltig zum Erfolg zu führen.
Das Buch ist bei Schäffer-Poeschel direkt, bei Amazon oder dem Buchhändler Ihres Vertrauens erhältlich.